Sonntag, 3. Februar 2013

Amoxicillin Überdosierung bei Kindern


Die meisten von uns sind sich bewusst, was amoxicillin ist. Aber nur, um die Informationen zusammenzufassen, ist es ein Food and Drug Administration (FDA) zugelassene Medikament, um eine Vielzahl bakterieller Infektionen eingesetzt und ist somit als ein Antibiotikum kategorisiert. Amoxil, Moxatag, Trimox und Wymox sind die Markennamen, mit denen das Medikament verkauft wird. In einigen Fällen könnte die einzige Behandlung Amoxicillin Option, eine Infektion zu bekämpfen, oder es kann auch erforderlich sein, um in Verbindung mit anderen Antibiotika verwendet werden können. Der Rest des Artikels spricht von den verschiedenen Aspekten der Amoxicillin Überdosis bei Kindern.

Was ist Amoxicillin Überdosierung bei Kindern oder Erwachsenen?

Es ist offensichtlich zu verstehen, dass, um über die Überdosierung wissen muss man sich bewusst sein, die richtige Dosierung des Medikaments. Und dies hat im folgenden präsentiert.

Das Antibiotikum, wie gesagt, für eine multiple Infektionen, deren ursächlicher Faktor ist Bakterien verwendet. Einige der häufigsten Infektionen, deren Behandlung beinhaltet die Verwendung dieser Droge sind:

* Infektionen des Ohrs

* Sinusitis (Infektion verursacht zu einem der Nasennebenhöhlen)

* Halsentzündung

* Harnwegsinfektion (HWI)

* Die Infektion der Lunge wie Lungenentzündung

* Für sexuell übertragbaren Krankheiten wie Gonorrhö

Jetzt ist der Grund, warum ich informiert Sie über die Verwendung von Amoxicillin für verschiedene Infektionen ist, dass die Infektion, die behandelt wird einer der wichtigsten Faktoren, die die Dosierung für einen einzelnen zu bestimmen. Und nicht nur das, sind das Alter des Patienten und das Gewicht auch einige der Faktoren, die berücksichtigt, während die Entscheidung die Dosis sind. Wenn der Patient bereits unter wird von einigen anderen medizinischen Bedingungen, oder wenn er / sie ist auf einigen anderen Medikamenten, selbst dann könnten die Dosierungen variieren. So hat Amoxicillin Dosierung nicht 'standardisiert' für alle Situationen. Also, es ist wirklich wichtig für ein zu verstehen, dass Selbst-Medikation dieser Droge könnte Ärger einladen. Unter Berücksichtigung aller oben genannten Faktoren in Betracht, entscheidet die Gesundheit des Patienten Leistungserbringer was ist die richtige Dosierung für ihn / sie.

Da gibt es keine Standard-Dosierung für diese Antibiotika, neigen die Menschen, um die Menge, die in ihrem speziellen Fall erforderlich ist verkalkuliert, und Überdosierung kann eine Folge sein. Eine Überdosierung von einem milden Grad keinen Anlass zu einem dauerhaften Problem. Aber das kann nicht in einem Fall, bei dem wahr ist, hat ein Patient einen deutlichen Überdosierung des Antibiotikums hatte, denn in solchen Fällen können die Nieren beeinträchtigt oder sogar noch schwer beschädigt. Aber die gute Nachricht ist, dass Fälle von Überdosierung sind selten, weil das Medikament ist ungiftig in der Natur. Doch nach Ansicht von Experten, neigt der Überdosierung zu erschweren oder zu intensivieren, die Nebenwirkungen, dass das Medikament verursacht bereits im Körper. Diese Nebenwirkungen können sein:

* Allergische Reaktionen: durch Nesselsucht gekennzeichnet, Hautausschlag, Jucken in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Genital-Bereiche des Körpers, Hautrötung, Schwellung (vor allem in den Bereichen des Mundes) und sogar Atemnot

* Durchfall, könnte wässrige oder blutig

* Gelbsucht

* Hefe-Infektion

* Erhöhte Angst

* Agitation

* Bewölkt Urin

* Anfälle

* Schwellung der Beine

* Zahnfleischbluten

* Schüttelfrost

* Schwindel

* Mehr Durst als üblich

* Schlechte Ernährung

* Muskeln steif

* Erbrechen von Blut

Jetzt unter all diesen Nebenwirkungen sind diejenigen, die aus allergische Reaktionen auftreten bekanntermaßen üblich, und der Rest sind selten.

Neben Verschlechterung der Nebenwirkungen können Überdosis des Medikaments auch ein paar Symptome der eigenen. Einige der häufigsten Nebenwirkungen von Amoxicillin Überdosierung bei Kindern, die auch bei Erwachsenen zu auftreten können, gehören:

* Durchfall

* Rash in der Haut

* Ungewöhnliche oder abnorme Schläfrigkeit

* Schwellung der Beine

* Gefühl von Schmerzen beim Wasserlassen

* Verminderte Besucher zur Toilette zum Urinieren

* Anwesenheit von Blut im Urin

* Schmerzen in der Bauchgegend

* Confusion, sind Veränderungen im Verhalten, Black-out oder Krämpfe einige schwere Symptome, die eine Überdosis des Medikaments hinweisen können.

Amoxicillin Überdosierung bei Kindern kann leicht durch die Vermeidung von Selbst-Medikation oder der Entscheidung über die Dosierung ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Ärztin verhindert werden. Auch, wenn der Patient eine Nierenerkrankung oder allergisch auf Penicillin oder anderen Substanzen wie Nahrungsmittel oder Konservierungsstoffe, dann muss es an den Arzt oder das Pflegepersonal vor der Verabreichung des Antibiotikums informiert werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen