Sonntag, 24. Februar 2013

Non-Profit-Organisation, Marketing-


Jeder kennt Non-Profit-Organisationen. Non-Profit-Organisationen nicht für jede Art von Gewinn zu arbeiten durch ihre Arbeit und daher nichts von ihrer Aktionäre aus dem Gewinn Sicht profitiert. Im Allgemeinen umfassen gemeinnützige Organisationen, Stiftungen, Kunst im öffentlichen Organisationen usw. Dazu gehören vor allem für die benachteiligten Menschen, Behinderte und Waisen zu arbeiten.

Nun ist diese Diskussion über Non-Profit-Organisation Marketing beginnt mit der Frage: "Warum ist Marketing für Non-Profit-Organisationen getan?" Mit Blick auf die "non-profit" Art der Organisation ist dies ein ziemlich offensichtliche Frage. Allerdings ist die Antwort auf diese Frage, um die Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen, zu denen die Dienstleistungen erbracht werden erfüllt und auch auf die Bedürfnisse von denen, die spenden großen Mengen für das Wohlergehen der Menschen zu befriedigen. Non-Profit-Organisation, Marketing ist auch wichtig, um mehr und mehr Spender gegenüber der Organisation zu gewinnen und bieten somit mehr Qualität der Dienstleistungen. Lesen Sie, wie sich gemeinnützige Organisation Marketing gemacht.

Schritte im Marketing für Non-Profit-Organisation

Entwicklung eines Marketing-Plans

Bevor Sie tatsächlich beginnen Marketing, müssen Sie einen Marketing-Plan für eine Non-Profit-Organisation zu entwickeln. Dieser Plan würde Sie in den Prozess der Vermarktung führen.

Identifizierung des Marktes

Sei es eine gemeinnützige oder eine gemeinnützige Organisation - Identifizierung des Zielmarktes. Identifizieren Sie die Stelle, wo Sie arbeiten möchten und in welchem ​​Teil der Gesellschaft Sie durch Ihre Organisation gerecht zu werden. Um dies zu tun, können Sie recherchieren und nähern einige andere Non-Profit-Organisationen, die in einem ähnlichen Bereich arbeiten. Holen Sie sich einige notwendige Tipps, um die Spender zu erreichen und veröffentlichen Sie Ihre Organisation.

Werbung

Werbung ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Marketing-Prozesses. Sobald Sie gesammelt haben und alle notwendigen Informationen über Ihre Forschung basiert versammelt, starten Werbung. Beginnen Sie mit der Verteilung von Broschüren, wenden Sie sich einige Social-Networking-Websites und blinken Ihre Werbung auf diesen Websites. Social-Networking-Websites sind ein sehr nützliches Medium, um Ihre Organisation innerhalb der Geberkreise werben. Ihre Werbung sollte die notwendigen Informationen wie die organisatorischen Werte und Leitbild, den Dienstleistungen und im Bereich der Arbeit, Spenden Pläne und Strategien als auch die Vorteile, dass die Menschen aus Ihrer Organisation zu bekommen.

weiterhin Marketing

Werbung wird sicherlich helfen Ihnen zu gewinnen Spendern, aber nicht stoppen, wenn Sie einige von ihnen erworben haben. Versuchen Sie, sie für eine lange Zeit halten und halten Sie auch auf der Suche nach neuen Spendern. Die besten Möglichkeiten der Beibehaltung Ihren Spendern und immer neue werden, indem er sie für besondere Ereignisse, deren Aktualisierung auf die Veränderung der Spende Strategien, E-Mail sie häufig und halten ein Follow-up.

Erfolg Werbung

Werbung für Ihre unternehmerischen Erfolg ist ein weiteres wirksames Marketing-Technik, die Ihnen hilft bei der Erreichung größerer Höhen. Durch die Werbung für die Leistungen Ihres Unternehmens, könnten Sie in der Lage sein, um die Stabilität und die Anerkennung Ihrer Organisation anzuzeigen. Sie würden daher bekommen einige neue Projekte und hochkarätige Mitwirkende.

Expansion

Immer Ausschau nach tie ups mit riesigen Profit-Organisationen, TV-Medien und Printmedien. Senden Sie Ihre Vertreter dort und den Menschen bewusst machen Ihre Organisation und ihre Arbeit. Diese können Sie bei der Steigerung der Reichweite Ihrer Organisation zu helfen und auch erreichen eine größere Gruppe der Bedürftigen.

Hoffentlich können, müssen Sie diese einfachen Schritte für Non-Profit-Organisation, Marketing verstanden haben. Allerdings können Sie kommen mit Ihren eigenen Marketing-Strategien durch die Identifizierung Ihrer Ziele und Leitbilder und erweitern Sie Ihre Organisation. So gehen Sie vor und fahren Sie mit Ihrem Service für eine noble Sache!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen