Donnerstag, 28. Februar 2013

warum die Aktienkurse rauf und runter gehen?


Der Aufstieg und Fall der Preise für ein Produkt oder für diese Angelegenheit einer Börse, hängt von Angebot und Nachfrage des Produkts oder Lager. Dies ist eine elementare Regel der Ökonomie der Preisfeststellung.

Es muss jedoch darauf hingewiesen, dass während der Angebots-und Nachfragesituation Veränderungen eher langsam in anderen Märkten, es schnell ändert an der Börse werden. Es ändert sich im Handumdrehen jede Auge.

Wir kaufen in der Regel unseren Hausrat mit einer Rate über einen bestimmten Zeitraum. Oder haben sich die Preise der Produkte auf der Speisekarte Ihres Lieblingsrestaurants nicht so oft ändern, wie Sie es besuchen. Sie ändern sich, aber nicht so plötzlich und schnell wie im Aktienmarkt. Dies ist ein Grund, warum Aktienhandel als Glücksspiel bezeichnet wird, obwohl es nicht ist.

Wie bereits erwähnt, die Preise an der Börse schnell ändern. In der Tat die Fluktuation bei den Preisen ist die einzige Konstante an den Aktienmärkten. Der Prozess der schnellen Veränderungen an den Aktienmärkten ist eigentlich, was macht die Aktie eine einzigartige, spannende und attraktive Präposition zu den erfahrenen Börsianer. Diese Schwankung eröffnet eine ganze Welt für die Menschen, um Gewinne im Aktienhandel zu machen.

Wenn die Aktienmärkte waren nicht flüchtig, würden sie wahrscheinlich nicht ziehen Millionen von Investoren weltweit und die Zahlen nicht als phänomenal, wie sie derzeit tun, wachsen.

Die Frage stellt sich: Was macht die Aktienmärkte volatil oder die Preise von Aktien zu ändern, so schnell, während die Preise nicht so schnell ändern, in anderen Märkten?

Es ist bekannt, dass der Preis für einen Anteil von seinem Angebot und Nachfrage Position bestimmt wird. Preis einer Aktie auf einem Niveau, bei dem Angebot und Nachfrage aufeinander abgestimmt ist.

Es muss auch darauf hingewiesen, dass ein Unternehmen eine feste-limited-Anzahl der Aktien besitzt. Die Lieferung von Aktien kann weder erhöht noch verringert werden, da das Kapital der Gesellschaft fixiert bleibt und seinen Korpus kann nicht häufig verändert werden.

Wenn ein Unternehmen besser oder die Zukunftsaussichten erhellen, wird die Nachfrage nach seinen Aktien offensichtlich zu erhöhen. Aber da die Anzahl der Aktien fixiert ist, kann ihr Angebot nicht erhöht, um die Nachfrage angepasst werden. In dieser Situation steigt der Preis für die Aktien des Unternehmens. Die Erhöhung des Preises erfolgt im Verhältnis zu den wahrgenommenen Verbesserung der Leistung des Unternehmens oder seiner Zukunftsaussichten.

Die Umkehrung dieses Verfahren ist ebenso wahr. Wenn die finanzielle Leistungsfähigkeit eines Unternehmens Dips, sinkt die Nachfrage seiner Aktien und damit auch der Preis der Aktien.

Es braucht kaum zu erwähnen, dass die meisten Aktionäre nicht in die Angelegenheiten oder dem Management des Unternehmens beteiligt werden. Sie immer Ausschau nach profitable Schnäppchen und günstigen Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen ihre Aktienbestände. So betreten oder verlassen eine Firma so oft wie es ihnen passt. Die Geschwindigkeit, mit der die Händler Betreten oder Verlassen einer Aktie ist eine reflektierte Frequenz der Änderung des Preises der Aktien.

Manchmal ist die Nachfrage nach der Aktie eines Unternehmens auch steigt oder fällt aufgrund bestimmter Entwicklungen in der Wirtschaft und Industrie im Land. Daraus resultiert Aufwertung oder Abwertung im Preis der Aktie.

Der Aktienmarkt Technologie hat in einem solchen Ausmaß, dass es passend zum Angebot und Nachfrage auf second-to-Sekunden Basis hält fortgeschritten. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ständig ändert die Preise der Aktien.

Wie bereits erwähnt, wird der Preis für eine Aktie von den Anlegern die Wahrnehmung des Wertes der Aktien des Unternehmens, dass sie den Handel in. ermittelt

Die Frage stellt sich, ob die Wahrnehmung der Investoren über die Performance eines Unternehmens jede Minute was in der Änderung des Preises der Aktien ändern?

Die Antwort ist nein. Ein einzelner Investor formuliert seine Wahrnehmung aufgrund bestimmter Tatsachen, die nicht von Minute zu Minute nicht ändern. Auch die Wahrnehmung der einzelnen möglicherweise nicht mit der einer anderen übereinstimmen.

Außerdem, wenn etwas unerwünschte passiert mit dem Unternehmen, die im Grunde ändert seine finanziellen Aussichten also die Wahrnehmung aller Investoren werden gemeinsam ändern. Diese kollektive Veränderung in der Wahrnehmung ändert den Preis einer Aktie pro Sekunde. Eine kleine störende oder die Förderung news flash über die Performance der Gesellschaft wirkt sich unmittelbar auf den Preis der Aktie.

Die Veränderung der Investoren Wahrnehmung auslöst kaufen oder zu verkaufen Aktionen, die wiederum drücken den Preis nach oben oder unten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen