Sonntag, 3. Februar 2013

einer Raucherlunge muss atmen


Nicht viele Leute diese aber innerhalb von 2 Wochen bis 3 Monaten wissen, nachdem Sie mit dem Rauchen aufzuhören, Ihre Lungenfunktion um bis zu 30% und verbessert sich weiter jeden Monat danach. Als ich das Rauchen aufzugeben, muss ich sagen, dass ich körperlich besser fühlten nur 2 Tage in das Anhalten und das ist kein Stier.

Meine Rauchen wurde so schlimm, dass ich nicht aufhören konnte Husten. Ich hustete den ganzen Tag lang und die ganze Nacht. Irgendwann wachte ich mich auf zu husten. Doch trotz aller Husten und am frühen Morgen Spucken, habe ich noch geliebt zu rauchen. Ich war ein Gefangener nach Nikotin. Tabak war mein Meister, und ich dachte, ich wäre in der Steuerung, das ist, bis ich auf meinem bloßen Willen zu stoppen versucht.

Meine liebe Tante starb an Lungenkrebs, weil sie rauchten, und mein Großvater starb an einem Lungenemphysem, weil er rauchte, und eines Tages wachte ich mit der üblichen Husten und Räuspern Ritual, und sagte nur zu mir, ich will nicht einer Matrize Rauchen verursachten Krankheit. Unter anderem Rauchen erhöht das Risiko für chronische obstruktive Lungenerkrankung (COPD), auch als chronisch obstruktive Lungenerkrankung und ich hatte das Gefühl, die Richtung, die ich als meine Lungen waren mit härter arbeiten, um zu atmen Überschrift wurde, war im Laufe der Zeit durch.

Während ich über die Freuden des Rauchens schriftlich bin, kann ich genauso gut werfen, dass es auch in den Mund-und Rachenraum Krebs und Herzkrankheiten führen kann. Dann gibt es noch Asthma und Emphysem. Also lasst uns nicht vergessen, dass es sehr schwere Atemprobleme hat, und es ist nicht nur die gemeinsame Bedrohung durch Lungenkrebs, dass Raucher sollte bewusst sein. Raucher sind auch eher an Brustkrebs zu erkranken, Bronchitis und vielen mehr Beschwerden neben bekommen.

Da verlassen, ich habe mehr Energie und Lungenkapazität und können jetzt bis die gleichen Schritte, um mich und schnaufend den ganzen Weg an die Spitze zu verwenden. Ich kann schmecken mein Essen besser und meine Tage sind nicht ausgegeben besessen über die nächste Rauchpause. Es dauerte eine Weile zu verlassen, aber bei Gott ich bin so froh, dass ich tat.

Ich weiß nicht, ob du je gesehen hast die Bilder vor und nach einer Rauchern Lungenkrebs, aber wenn Sie haben, dass allein sollte ausreichen, um Sie zumindest darüber nachdenken aufzuhören. Die vor dem Schuss ist eine gesunde rosa Lunge und nach ist eine ekelhafte, schmutzig schwarz, ungesunde ein. Die gute Nachricht ist, dass, wenn ein Raucher aufhört, die Lunge langsam im Laufe der Zeit deutlich zu beginnen. Medizinische Fachleute sagen, dass zwischen nur zwei Wochen bis drei Monate vor den Zigaretten, und Sie um Ihr Risiko von Herzinfarkten senken beginnen, und Ihre Lungenfunktion verbessert spürbar.

Rauchen verursachten Todesfälle durch Krankheiten wie Lungenkrebs Herzinfarkte und Schlaganfälle verursacht haben bei Männern rückläufig, aber sie haben bei Frauen zugenommen. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, war Lungenkrebs bei Frauen sehr untypisch.

Ich war ein Kettenraucher und lebte für das Rauchen, auch fast, wenn ich also aufhören kann, kann jeder. Es gibt so viele hilfreiche Hilfsmittel in diesen Tagen, um die körperliche Verlangen von jenen frühen Tagen der Abstinenz zu reduzieren.

Lassen Sie mich nur sagen, das Rauchen verursacht 87% der Todesfälle durch Lungenkrebs, erhöht das Risiko von Herzerkrankungen, trägt zu hohen Blutdruck und Kreislauf-Erkrankungen, und erhöht die Risiken für andere Menschen, indem sie sie Rauch aus zweiter Hand zu beenden. Seien Sie gut zu sich selbst und diejenigen um dich herum und mindestens über die gesundheitlichen Vorteile von Aufhören denken.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen